Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Candy

Hallo, mein Name ist Candy ich bin 8 Jahre alt und ein Shetlandpony :)

Mit meinen 95 cm bin ich nicht das größte "Pferd" aber dafür hab ich ein großes Herz und einen liebevollen Charakter.

Die Menschen egal ob groß oder klein haben mich alle lieb denn ich bin etwas besonderes und kann auch viele Zirkustricks:

Hinlegen, Sitzen, Steigen, Füßchen nach vorne strecken, Drehen, Kompliment, .. und das alles auf Kommando. Natürlich erwarte ich danach auch ein Leckerchen, denn ich finde ich mache meine Sache ganz gut dann muss das doch auch belohnt werden ;)

Ohhh und wenn wir schon beim Thema Essen sind. Natürlich ist neben den Zirkuslektionen eine meiner größten Stärken das Essen :) ich habe irgendwie das Talent immer hungrig zu sein, und so freue ich mich umso mehr wenn mir die Menschen leckere und saftige Äpfel oder Karotten mitbringen. Mein Frauchen sagt aber immer: Erst die Arbeit dann das Vergnügen - und so mache ich einen tollen Job als Kinderpony und strenge mich besonders an das beste Vorzeige-Pony überhaupt zu sein. :)

Auf mich kann man sich einfach verlassen, ich gebe immer mein Bestes und die Kinder merken schnell, dass sie mir vertrauen können egal ob beim Führen oder beim Reiten. Ich trage die kleinen Kinder sehr gerne auf meinem Rücken, dann kann ich immer beweisen wie stark ich bin und durch meine sehr ruhige Art versuche ich immer dem Menschen zu gefallen. Schmusen darf hier aber natürlich auch nicht fehlen. Besonders freue ich mich wenn man mich krault und massiert, das genieße ich --> Es gibt doch nichts über eine tolle Wellness-Massage! ;-)

Meine Menschen sagen immer ich wäre wie ein Hund, ich laufe nicht weg wenn man mich unangebunden auf dem Hof stehen lässt - warum auch? Auf dem Hof und im Stall wird man doch so liebevoll umsorgt. Und wenn ich mal einen Schritt zur Seite machen, dann nur um im Hofgarten nach dem nächsten saftigen Grashalm zu suchen. :-)

So jetzt habe ich aber genug von mir erzählt. Ihr wollt doch bestimmt wissen wie ich aussehe? Ohh ich hab noch gar nicht erzählt, dass ich neben all meinen Talenten die ich aufgezählt habe auch noch hübsch und süß bin? Ach wie hätte ich das vergessen können.. Aber überzeugt euch selbst :-)