Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Prinz

Hallo mein Name ist Prinz ich bin 4 Jahre alt und ein Welsh-Pony Mix. 

Ich bin 1,15 cm groß und perfekt auch für kleine Kinder die ein bisschen reiten lernen wollen. Für meine  4 Jahre bin ich schon ein sehr lernfreudiges und intelligentes Kerlchen.

Wer meine Vorfahren waren und woher ich die Talente habe weiß ich nicht, denn ich komme ursprünglich aus Ungarn, aber wer die "Ungarische Post" kennt (am besten gleich googlen und Bilder anschauen), der weiß dass die dort viele verrückte Sachen mit den Pferden machen. Mit beiden Beinen auf zwei Pferden stehen und durch die Gegend galoppieren?? Also diese Ungaren sind schon so Akrobaten und vielleicht bin ich deshalb auch so wie ich bin - man könnte mich auch "Prinz - das Zirkuspony" nennen. :-)

Ich liebe es allen zu gefallen und lege mich auf Kommando hin und zeige durch das steigen in die Luft, dass ich gar nicht so klein bin wie alle von mir Denken. Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal von mir ist der Braune Punkt auf meinem Bauch, man könnte meinen ich hätte Ihn von meiner Besten Freundin Candy geklaut. ;-) Das wäre gar nicht so unüblich, denn wenn es ums Futter geht schau ich auch immer wieder in den Futtertrog von Candy rein ob ich nicht noch ein paar Reste von ihr abbekomme. 

Manchmal kann ich auch richtig frech sein, vor allem wenn es ums Futter geht, da schau ich am besten in alle Taschen rein ob nicht doch jemand noch für mich ein Leckerli versteckt hat. Zudem liebe ich es alles in den Mund zu nehmen und damit zu spielen, egal ob es ein Besen oder ein Handschuh ist. Da kommt dann doch manchmal das Kind in mir raus. Aber wir Jungs sind doch eh immer ein bisschen verspielter. ;-)

Dafür bin ich zu den Kindern ganz brav und versuche mich immer von der besten Seite zu zeigen - ich heiße ja schließlich Prinz und sollte mich dann wohl auch wie einer benehmen. Ich habe beim reiten und beim führen einen sehr ruhigen Charakter, wobei ich beim laufen ein bisschen schneller wie meine Freundin Candy bin, naya ich möchte halt immer der Erste sein :-) 

Durch meinen langen Schopf sehe ich manchmal nicht viel, umso mehr freue ich mich wenn ein Windchen weht und mir den Schopf auf die Seite weht. Manchmal wird mein Schopf auch geflochten und zu einer schicken Frisur gemacht. Die Kinder lieben es unsere Haare zu flechten und wir Ponys genießen das Hairstyling. Ja mit uns Ponys kann man halt jede Menge anderer Sachen machen statt nur zu reiten. Ich liebe es auf dem Platz zu spielen und auf eine Wanderung zu gehen - da kann man die schöne Natur entdecken und da ich eh ein so neugieriges Pony bin finde ich Abenteuer sowieso klasse! 

Wie besonders mein Aussehen ist mit meinem braunen Punkt und meiner tollen Haarpracht das könnt ihr auf den Bildern sehen, aber am besten ihr überzeugt euch selbst und kommt mich mal besuchen, denn ich liebe Besuch - da ist mir nie langweilig! :-)